SSブログ

酒 [痛風日記]

私がなんで酒を飲むのか思い出した。私は、自分が世の中を思い恐くて押し潰されそうになった時に、その不安で自分が自壊してしまうのを防ぐために、思考をやめさせようと飲んだのだった。それが正しいのかはわからないけれども、私はいつも必死だった。

Flügel
GIGANTIC FORMULA Version

Am Morgen erwache ich allein, einsam und kalt
Nur Erinnerungen erwärmen mein Herz

Ich liebe dich jetzt noch, ich weiss es jetzt genau
Ich sollte dich nicht verlassen!

Ach, hätte ich nur Flügel,
Würde ich sofort zu dir fliegen
In meinem Hoffnungsbild wärest du immer neben mir
Und lächeltest immer noch mir zu...


コメント(0) 

コメント 0

コメントの受付は締め切りました